FH Bielefeld
University of
Applied Sciences
10.05.2021

Vortrag Maximilien Brunon

Am Montag, 10.05.2021, um 18.00 Uhr ist der Designer, Creative Director und Künstler Maximilien Brunon zu Gast und wird über seine Projekte und Arbeitsweise sprechen.

preview_2021_maximilien-brunon_1

Maximilien ist Designer, Creative Director und Künstler und arbeitet derzeit in Tech.
Er hat Modedesign am Atelier Chardon Savard in Paris und Kunst an der Burg Giebichenstein in Halle (Saale) studiert, aktuell lebt und arbeitet er in Berlin. 





Nach über 15 Jahren Erfahrung in ganz unterschiedlichen Bereichen der Modeindustrie – Trendbüro, Presseagentur, Jung-Designer, eigene Agentur für Design & Produktion und eigenem Label – leitet er seit einiger Zeit das Berliner Büro von Pixelz, ein marktführendes Unternehmen im Bereich Postproduktion von Fotografie mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. In seiner künstlerischen Praxis kreiert er Repliken funktionaler Gegenstände aus Porzellan und hinterfragt damit Zweck, Funktion und Bedeutung. 

maximilienbrunon.com ↗
instagram.com/mlgm_1001/ ↗

 

 

 

Zur Vortragsreihe PREVIEW

Die Vortragsreihe PREVIEW stellt Studierenden und Alumni des Fachbereichs Werke und Lebensläufe aus den Arbeitsbereichen der vier Studienrichtungen des Fachbereichs Gestaltung vor: Digital Media and Experiment, Fotografie und Bildmedien, Kommunikationsdesign, Mode.

Die Vorträge finden in diesem Semester über Zoom statt.
Alumni erfragen die Zoom ID bitte unter:
socialmedia.fb1@fh-bielefeld.de