FH Bielefeld
University of
Applied Sciences
14.12.2020

Vortrag Lukas Weber

Am Montag, 11.01.2021, um 18.00 Uhr ist der Kommunikationsdesigner Lukas Weber zu Gast und wird über seine Projekte und Arbeitsweise sprechen.

Vortragsreihe Preview Lukas Weber

Lukas Weber ist ein deutscher multidisziplinärer Designer und Design-Direkto an der BBH New York. Er konzentriert sich auf die Bereiche Branding und visuelle Identität. Durch langjährige Berufserfahrung und verschiedene Projekte für zahlreiche Kunden, von Kleinunternehmern über Kulturorganisationen bis hin zu globalen Unternehmen, hat er sich ein breites Wissen als Markendesigner erarbeitet.

lukasweber.works ↗

 

 

Zur Vortragsreihe PREVIEW

Die Vortragsreihe PREVIEW stellt Studierenden und Alumni des Fachbereichs Werke und Lebensläufe aus den Arbeitsbereichen der vier Studienrichtungen des Fachbereichs Gestaltung vor: Digital Media and Experiment, Fotografie und Bildmedien, Kommunikationsdesign, Mode.

Die Vorträge finden in diesem Semester über Zoom statt.
Alumni erfragen die Zoom ID bitte unter:
socialmedia.fb1@fh-bielefeld.de