FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Presse

05.07.2019

AED Neuland Award

Marie Pauly und Lea Reimann aus Kommunikationsdesign (M.A.) haben mit ihrem Konzept für Mixed Reality Glasses eine Nominierung beim AED Neuland Award erreicht, was einem geteilten 2. Platz entspricht.

Mehr
24.05.2019

ADC Junior Wettbewerbs

Im Rahmen des ADC Junior Wettbewerbs wurden drei Arbeiten von Studierenden der FH Bielefeld ausgezeichnet.

Mehr
24.11.2018

Lucky Strike Junior Designer Awards

Im Rahmen des Lucky Strike Junior Designer Awards wurden am 24.11.2018 zwei Absolventen der Studienrichtung Kommunikationsdesign ausgezeichnet.

Mehr
Ein Mann sitzt auf einer Bank an einem Pult.
29.10.2018

Die eigene Mediensozialisation kritisch hinterfragen

Student der FH Bielefeld erhält Auszeichnung in Frankfurt.

Mehr
ADC_oben
07.04.2017

Silberner Nagel beim ADC Nachwuchswettbewerb 2014

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club wurde die Semesterarbeit ›Institut für Buchgestaltung-Corporate Design 2013‹ mit einem ›Silbernen Nagel‹ ausgezeichnet. Die Arbeit umfasste u.a. die Gestaltung einer Infobroschüre, eines Messestands auf der Leipziger Buchmesse 2013, die Plakate für den Erstwerk-Wettbewerb und den Entwurf einer Website. Mehr