FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Pressearchiv

Weitere Suchfilter
13.01.2017

Menschenrechtszentrum-Award für Robert ter Horst

Student Robert ter Horst gewinnt Fotowettbewerb vom Nürnberger Menschenrechtszentrum.

Mehr
21.11.2016

Gute Aussichten Award für Miia Autio

FH-Absolventin Miia Autio wurde beim Wettbewerb „gute aussichten – junge deutsche fotografie 2016/2017“ ausgezeichnet.  

Mehr
24.02.2015

Drei Auszeichnungen für Fotobuch ›Confrontier‹

Gleich dreimal wurde das Fotobuch ausgezeichnet: Im Oktober wurde es beim ›DAM Architectural Book Award 2014‹ als eines der ›zehn besten Architekturbücher des Jahres‹ prämiert. Darüberhinaus wurde das Buch mit einem Platz auf den Shortlists vom Wettbewerb der Stiftung Buchkunst ›Die schönsten deutschen Bücher 2014‹ und dem ›Deutschen Fotobuchpreis 2015‹ geehrt.

Mehr